Login

Kindergarten

Beleuchtungskonzept für den Kindergarten Lochen

Für die perfekte Umsetzung eines neuen, hochmodernen Kindergartens, benötigt es eine genaue und gut durchdachte Planung in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und spezialisierten Lichtpartner. Mit Hilfe des Plans konnten wir jeden Raum perfekt und individuell gestalten, wodurch ein warmes, herzliches Reich für die Kinder kreiert wurde.

Die Gruppenräume wurden mit modernen, runden Deckenleuchten und dazu passenden Profilleuchten ausgestattet, womit der Raum und das Ambiente aufgewertet wird.  Selbst die hohen Decken im Eingangsbereich ließen uns nicht abschrecken und wir haben mit unseren individualisierbaren, hängenden Profilleuchten die optimale Lösung für den Raum gefunden –  egal ob im Bereich Beleuchtung oder Aussehen.

 

Mit Hilfe unserer hochwertigen Technik, sei es die Leistungsstärke der LED’s oder die verschiedenen Dimm-Arten, wurde das Projekt perfekt mit den Beleuchtungsakzenten umgesetzt.

Hier steht eine Subline

Planung, Produktion & Verkauf –
alles aus einer Hand.

Alle unsere Projekte auf einen Blick