Stellenwert Messe

Es ist noch nicht lange her, da waren Messen Ereignisse bei denen Errungenschaften und Neuentwicklungen publiziert wurden, die man kaum fassen, geschweige denn deren Einfluss auf das tägliche Leben abschätzen konnte.

Durch die rasante Entwicklung in fast allen Bereichen – vor allem aber im Bereich der Beleuchtung, im Besonderen der Faktor LED, finden Neuerungen beinahe täglich statt, wodurch die Messen an Stellenwert einbüßen. Unbenommen bleibt aber der persönliche Faktor, denn „auf Messen kommen die Leut‘ zam“ und dieser Faktor hat nach wie vor eine enorme Bedeutung. Daher freut es uns besonders, wenn auch Pamalux am Puls der Zeit und auf vielen Messen vertreten ist.

Gerne sind Sie eingeladen, uns auf einer Messe Ihrer Wahl besuchen zu kommen!

 

POWER-DAYS in Salzburg 15.-17. März 2017

Die POWER-DAYS sind die einzige umfassende Informationsplattform für Elektro-, Licht-, Haus- und Gebäudetechnik in Österreich. Hier werden alle zwei Jahre die neuesten Entwicklungen und Technologien der gesamten Branche präsentiert.

 

Messe light+building in Frankfurt am Main 13.-18 März 2016

Zur Light + Building sind Hersteller aus über 55 Ländern, darunter alle Marktführer, mit Weltneuheiten zu Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen vertreten.

 

Messe BWS in Salzburg 6.-9. Oktober 2015

Der Schwerpunkt der Messe bildet Holz und Handwerk, und dabei darf der Faktor Licht nicht unberücksichtigt bleiben. Viele unserer Stammkunden sind im Bereich Holz verankert und bilden einen erheblichen Faktor im Bereich LED Technik.

 

loginbutton
Händlerbereich